Kommentare: 11
  • #11

    Marco Lohmann (Sonntag, 22 Mai 2022 09:14)

    Super Saison mit Euch gewesen. Danke dafür.

  • #10

    Lutz (Sonntag, 19 Dezember 2021 21:39)

    Moin zusammen,

    Ich hätte auch Interesse Darts zu spielen und wollte mal fragen, wann kann man mal vorbeikommen und ist überhaupt Platz.

    Beste Grüße

    Lutz

  • #9

    Marc Bökelmann (Sonntag, 19 Dezember 2021 00:47)

    Guten Abend bzw. Nacht,
    Ich würde gerne wieder mit Darts spielen anfangen und fragen, ob bei ihnen im Verein vielleicht ein Platz frei ist. Freue mich über eine Rückmeldung!
    Gruß

  • #8

    Sven schwarz (Freitag, 12 November 2021 16:37)

    Hallo ich wollte fragen wann ihr eure Trainingstermine habt und um wie viel hur.
    und frage zwei sind Neulinge auch Willkommen.

  • #7

    Thomas Drieselmann (Donnerstag, 31 Dezember 2020 14:52)

    hi Leute ,
    ich habe mit erstaunen festgestellt das ihr jetzt so richtig groß und gut geworden seit!!
    Schapo sag ich da nur .
    Ich wünsche euch allen noch weiterhin viel Erfolg und ein schönes neues 2021.
    Euer Thomas

  • #6

    Präsi (Montag, 30 Dezember 2019 23:49)

    Hallo Ilian,

    natürlich kannst du auch als Neuling zu uns kommen.
    Alle Infos findest du auf unserer Webseite.

  • #5

    Ilian (Montag, 30 Dezember 2019 23:11)

    Hallo,
    durch Freunde und die Dart WM bin ich dieses Jahr auf diesen Sport gestoßen.
    Natürlich habe ich es immer mal wieder geschaut, aber selber spielen tue ich erst seit wenigen Monaten.
    Kann man denn auch als absoluter Neuling bei euch mal mittrainieren ?
    Wünsche euch sonst schonmal einen guten Rutsch und vielleicht bis bald.

  • #4

    Martin (Dienstag, 21 Mai 2019 11:27)

    Hi, wann und wo ist derzeit bei euch Training? Ich würde gerne mal mitspielen. Gruß Martin

  • #3

    Jens (Samstag, 27 Oktober 2018 20:36)

    Hallo,
    noch einmal vielen Dank für Euren netten Empfang beim Training am letzten Freitag. Ich bin auch gerne beim nächsten Training mit dabei. Findet es denn am kommenden Mittwoch statt? Das ist mir nicht ganz klar, da es ja ein Feiertag ist.

  • #2

    Buddzilla (Donnerstag, 30 August 2018 07:13)

    Schöne Seite geworden sehr übersichtlich super extra prima

  • #1

    TheDartPlayersWife (Donnerstag, 25 Januar 2018 13:16)

    Ein toller Verein, bei dem man sich immer sehr willkommen fühlt und eine Menge Spaß hat. Macht weiter so!