Eintrag am 22.05.2017

 

Die Saison ist nun zu Ende und wir blicken auf viele tolle Spiele und Darter zurück.

Das A-Team hat mit einem guten vierten Platz eine tolle Leistung gezeigt, auch das

B-Team hat eine riesen Leistung hingelegt.

Sie schafften in dieser Saison den Aufstieg in die Bezirksklasse, dafür ein dickes Lob.

Leider haben wir auch ein paar Abgänge zu verzeichnen, wir wünschen euch alles Gute und vielleicht erscheint der Eine oder Andere ja auch wieder.

Natürlich freuen wir uns auch über einige Neuzugänge, die wir hiermit herzlichst begrüßen möchten.

Wir starten mit viel Energie in die neue Saison und freuen uns auf tolle Spiele, viel Spass und super Leute.

 

Euer DSC Mugwump

 

Eintrag am 20.09.2017

 

Unsere neue Saison hat begonnen und es gab einige Veränderungen, das Amt des

Präsident und des zweiten Vorsitzenden wurden neu vergeben.

Das A-Team hatte leider ein sehr holpriegen Start, aber nichts was man nicht in den Griff bekommt.

Das B-Team konnte seine Leistung vom Vorjahr perfekt in die neue Saison mitnehmen und hat sich am dritten Spieltag auf den zweiten Platz katapultiert.

Natürlich stehen wir noch am Anfang der Saison und es kommen noch viele Spiele, wir geben weiter unser bestes und wünschen allen Dartern in dieser Saison good Darts.

 

Euer DSC Mugwump

 

Eintrag am 22.5.2018

 

Die Saison ist zu Ende und wir haben sie mit einem exzellenten zweiten Platz für das B-Team

und mit dem fünften Platz für das A-Team beendet.

Ob es eine Relegation für das B-Team gibt steht noch aus.

Leider haben wir zwei Abgänge bei uns, wir wünschen den Beiden alles Gute und weiterhin good darts. Wir haben aber auch vier Neuzugänge zu verzeichnen, sodass unser Verein auch diese Saison aus zwei Teams besteht.

Die kommende Saison wird sehr aufregend für uns und wir freuen uns sehr auf euch alle.

 

Euer DSC Mugwump

 

Eintrag am 05.01.2019

 

Die Saison hat sehr gut für uns angefangen, es gab ein komplettes neues Design für Logo und Trikot.

Die esrten Spiele waren sehr schwer für unsere Teams doch dann ging es langsam bergauf, mit einem

dritten Platz für das A-Team und einem siebten Platz für das B-Team zur Halbserie konnten wir sehr zufrieden sein.

Die Liegen sind dieses Jahr vom Spielniveau höherdenn je, wir freuen uns alle auf dir Rückrunde und mit einem tollem Ergebnis am Ende der Saison.

 

Euer DSC Mugwump

 

Eintrag am 12.05.2019

 

Unsere Jahreshauptversammlung ist nun zuende und wir dürfen bei uns 6 neue Mitglieder begrüßen, leider haben wir auch einen abgang zu verzeichnen.
Dennoch war die Versammlung ein voller Erfolg.
Wir werden wieder mit zwei Teams an den Start gehen.
Wir haben richtig bock auf die neue Saison mit euch und wünschen allen Teams jetzt schonmal GOOD DARTS

 

Euer DSC Mugwump

 

Eintrag am 29.07.2019

 

Hallo Leute am Samstag fand die Braunschweiger Stadtmeisterschaft statt, gespielt wurde in zwei Gruppen .
14 Mannschaften gingen an den Start. Ausrichter war dieses Jahr Eintracht Braunschweig, um 11 Uhr war Einlass und wir horchten gespannt den Worten des Veranstalters.
Um 12 :30 Uhr hatten wir unser erstes Spiel gegen die Black Dragons und dieses verloren wir auch gleich mit 7:9 .
Davon ließen wir uns aber nicht runterziehen und machten uns auf dem Weg zum nächsten Spiel, dieses gewannen wir , so wie 4 weitere.
So konnten wir uns den ersten Platz in Gruppe 1 sichern.
Im Halbfinale trafen wir auf die Red Lions, dieses Spiel konnten wir für uns entscheiden und damit standen wir im Finale gegen Eintracht Braunschweig Team 1 , dem Titelverteidiger.
Die ersten Einzel waren spannend und nervenaufreibend, doch wir behielten einen kühlen Kopf und konnten uns im Finale durchsetzen.
Somit heißt der Stadtmeister 2019 DSC Mugwump.
Einen riesigen Pokal gab es auch , etwas Preisgeld und als Bonus oben drauf dürfen wir es nächstes Jahr ausrichten.
Wir hatten dieses Jahr sehr viel Spass, tolle Leute, tolle Spiele. Wir hoffen das es nächstes Jahr genauso wird.

 

Euer DSC Mugwump

 

Eintrag am 20.12.2019

 

Die Hinrunde ist nun zu Ende und es lief für beide Teams richtig gut.

Das A-Team konnte sich schon nach Spieltag 6 Herbstmeister nennen und blieb bis zum neunten Spieltag ungeschlagen auf Platz 1.

Unser B-Team beendete die Hinrunde auf Platz 2, dies sind super aussichten für die Rückrunde.

Nun ist unser Ziel mit beiden Teams aufzusteigen.

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

 

Euer DSC Mugwump

 

Eintrag am 09.01.2020

 

Es ist soweit und die Rückrunde geht wieder los.

Wir hoffen unsere Siegesserie beider Teams fortsetzen zu können und freuen uns auf die Spiele.

Es wird dieses Jahr viel los sein in unserem Haus, da wäre die Stadtmeistrschaft und der Sonnencup.

Wir heißen unseren Neuzugang herzlich Wilkommen in unserem B-Team.

Mal sehen was das Jahr für uns noch so bereit hält, in diesem Sinne wünschen wir euch allen good Darts und ein tolles Jahr 2020, wir freuen uns auf euch.

 

Euer DSC Mugwump